Beleidigung uebers ganze Land

Jeder kennt CNN. Der wohl bekannteste Nachrichtensender Amerikas.

Vor ein paar minuten auf CNN headline news wurden saemmtliche Deutsche auf der ganzen Welt beleidigt.

Es ging gerade um eine Gerichtsverhandlung in der ein Richter beschlossen hat, dass einer Englisch lernen soll, weil er hier lebt. Ausserhalb des Gerichts war ein Reporter zu dem live geschaltet wurde. Dieser Typ hat gesagt, dass

Er nicht weiss in wieweit ein Richter das Recht hat/haben sollte jemandem vorzuschreiben welche Sprache er lernen muss. Der naechste Richter sagt dann, dass jemand Deutsch lernen muss, "because he likes the sound of Nazis".

Die Kuendigung dieses Reporters ist wahrscheinlich/hoffentlich schon gedruckt. Besonders in Pennsylvania ist der Anteil der Leute mit deutschem Immigrantenhintergrund sehr hoch und ich denke nicht, dass die Mail die meine Mum geschrieben hat die einzige ist, die die heute deswegen bekommen werden.

Fuehlt euch geknutscht.

28.3.08 23:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reami / Website (29.3.08 00:07)
Du kannst je live berichten, ob sie ihn gefeuert haben


anpan (20.4.08 09:21)
da bin ich mal wieder. Tachchen! Ich kann auch was ähnliches erzählen: Wir waren mit der Klasse bei Gericht weil da ein Amerikaner angeklagt war (er hat vor einem Motoradladen alle Motorräter umgeworfen als er betrunken war) und er wurde auch dazu verurteilt (weiter) deutsch zu lernen (er hatte ja schon damit angefangen). Und ich finde das ist überhauptnicht schlimm oder sogar rechts. Es ist finde ich wichtig für die Integration wenn er längerfristig oder sogar für immer in deutschland bleiben möchte. Und der Angeklagte hat sogar Familie hier also ist das voll ok.

Und ich geb dir absolut Recht, dieser Reporter gehört definitif gefeuert. Außerdem ist deutsch ja nicht zwangsläufig Nazisprache, Rechtsextreme können jede Sprache sprechen.

Das wollte ich dazu mal los werden. Ach was ich noch wissen wollte, is der Hase in deinem mexx Steckbrief deiner?? Der is ja soooo süß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen