Archiv

Vom Putzen und Weblog erkaempfen

Ach ja, wie schoen... Mein eigenes Weblog. ^^

DAS LAYOUT MAG ICH NICHT!

Also keine Panik, das wird noch geaendert. Aber ich wollte jetzt endlich mal meinen ersten *glitzer* Eintrag schreiben.

Na gut, soviel zum Weblog erkaempfen.

Da wir jetzt ein Haus haben muessen wir natuerlich putzen.

(Info zur Erinnerung: Ich bin mit meiner Familie nach Pennsylvania in den USA umgezogen.)

Also putzen wir. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Einer der Unterschiede zwischen den USA und Deutschland.

In Deutschland heisst es, wenn man aus einer Wohnung/Haus auszieht

"Hinterlassen Sie die Wohnung besenrein." (+ anderer Kriterien)

Hier scheint es zu heissen

"Hinterlassen Sie die Wohnung."

Anscheindend haben die letzten Bewohner, als sie vor ein paar Monaten entschlossen haben das Haus zu verkaufen sofort alle Schwaemme und Lappen fallenlassen und nicht wieder daran gedacht.

Soviel zu meinem ersten Blogeintrag.

Falls jemand wissen sollte was man mit einem "Channel" hier im Blog macht moege er/sie mir diese Information bitte zukommenlassen. XD

Da Reami siehst du! Ich habs getan! Da! Da! *in Richtung Text fuchtelt*

(Reami ist mehr oder weniger daran schuld, dass ich jetzt eins hab. 1. Weil ich ihrs gelesen hab. 2. Sie hat gesagt sie wuerde es lesen. 3. Das reicht.

Ein anderer Grund ist meine suuuuuuuuueeeeesse PC-fee Franzi, die auch gesagt hat, dass sies lesen wuerde und die mit scheinbar unendlicher Geduld sich drangemacht hat ein Layout zu basteln. Ich danke dir! ^O^)

Und bis zum naechsten Eintrag habe ich vielleicht herausgefunden wie ich ein Bild einfuege. ^^

2 Kommentare 7.8.07 05:52, kommentieren

Bilderflut und Psychotests

BILDER!

(Danke Reami! ^o^)

Ach ja, wie schoen. Nun bin auch ich in der Lage Bilder hier reinzuwerfen. Freut mich.

Besonders jetzt, da ich photobucket fuer mich entdeckt und schon wild drin rumgebuddelt habe. Endlich ist kein Psychotest mehr notwendig um solche bezaubernden Bilder zu finden. XD

Wenn ihr wuesstet was ich da schon alles angeblich zutreffende erfahren habe! *lach* Also ein paar Dinge:

-schwul

-knallhartes Maedchen

-nette Person

-gehoere zu Sailor Moon

-bin genau der Typ (Kerl!) auf den die Erstellerin des Tests steht...

Freut mich doch das zu hoeren. XD Jemand WUERDE mich liebhaben! Wenn ich ein Kerl waehre... Was fuer eine Tragoedie.

 

Heute sind wir uebrigens mit Hausputzen fertiggeworden. Habt ihr schonmal die Decke geputzt? Decke = Gegenteil von Boden

Ich jetzt schon.

Und? Was meint ihr? Ist der Hase die Steigerung des Hamsters?

... Sowas...

Zurueck zu Photobucket.

Es ist super! Total! Besonders auf die Minianimationen springe ich an. *o*

Also empfehle ich das hiermit. ^^

Bis dann!

1 Kommentar 8.8.07 04:07, kommentieren

Umzug aus dem Adelsstand

Es ist soweit. Morgen ist der grosse Tag an dem wir nach etwas ueber 2 Monaten im Hotel in unser eigenes Haus ziehen.

Dort haben wir noch kein Internet, dewegen weiss ich nicht, wann ich hier (also in den Internetgewaessern) wieder anzutreffen bin.

Ich habe ein Bett! Es ist so toll! Wisst ihr wie man ein amerikanisches Bett macht? Ich sags euch.

Es hat 2 Madratzen. Unten ist bei uns ein Eisengestell, dann kommt die 1. Madratze, darauf ein duennes Tuch, das an den Seiten passenden Stoff hat um das dann gut aussehen zu lassen, darauf kommt die 2. Madratze, darauf ein Spannbettuch, darauf ein LAKEN, das mit der gemusterten Seite nach innen zeigt. Warum? Damit man beim aufklappen dann die gemusterte Seite sieht. Erst fand ichs auch doof aber nach kurzer Zeit wars dann gut, DENN darauf kommt eine dickere Decke, die da immer draufliegt. Ausserdem gibt es im normalen Set 2 Kissen zum darauf schlafen und 2 Kissen zur deko. Kein Witz. Das wars dann. ^^

Waehrend mein Bruder und sein Vater (der auch mir gehoert) oben einen Schreibtisch montierten, waren meine Mum und ich ganz agentenmaessig auf einer geheimen Mission.

Nahezu lautlos hieften wir einen riesigen TV in seiner Kiste in ein Zimmer wo wir es ohne Licht und roher Gewalt und einem plastik Campingmesser schafften das Ding zu oeffnen. Leider war der Karton beim sterben so laut, dass mein Vater es doch mitbekam und uns entdeckte.

Zwar hatte ich gesagt (achtung, ich wechsle wieder das Thema), dass ich mir jetzt noch keine eigene Homepage zulege, nun will ich das jetzt trotzdem mal endgueltig in Angriff nehmen, weil ich das naemlich schon X Mal ohne wirklichen Grund aufgeschoben habe.

Immerhin haben so viele Leute eine eigene HP, egal ob das Geschreibsel einen Sinn hat oder nicht, da kann ich doch eine mit Sinn aufmachen.

Hinweise und Tipps und was euch so einfaellt also BITTE ZU MIR!!! Mir ausdenken wie das aussehen soll kann ich. Nur wie ich das dann so hinkrieg...

 

 

Mihihi... Das Bild ist so putzig. ^^

Mit dieser Aussicht lasse ich euch nun etwas alleine. XD

Bis dann! ^^ *chu*

10.8.07 06:14, kommentieren

Umzug und Internet -Blitzeintrag-

-Blitzeintrag-

 Wohnen jetzt im Haus.

Haben weder Internet noch Fernsehn. (Dies ist nicht mein Laptop)

Kriegen es vermutlich so am 29..

Am 28. faengt mein College an.

Bis dann. ^^

2 Kommentare 19.8.07 05:29, kommentieren

1. Tag am College

Am 28. August (also gestern) war mein erster Tag am LCCC. Meinem College.

Die 30 Minuten in denen wir dachten das 7 Meilen entfernte College zu erreichen waren nicht genug. Zusammen mit einem anderen Maechen, das ich vor dem Gebaeude traf kamen wir etwas zu spaet zu RSS (College Experience), was die Lehrerin nicht gesoert zu haben schien. Ich war garnicht auf der Liste. Anhand der Beschreibung fuer diesen Kurs hatte ich lauter Leute aus anderen Laendern erwartet. Nach meinen Ohren war ich die einzige Person mit Akzent im Raum.

Den Kulturmix fand ich dann im Englischkurs.

Mein Spanisch Prof scheint ziemlich cool und PC-begeistert zu sein. Er hat was von nem Entertainer.

Enlgischueberraschung

Auf einem RSS-Arbeitsblatt war (ist) eine Frage:
"What GPA do you need to make Dean's List?" 

GPA ist eine Abkuerzund die uebersetzt "Notendurchschnitt" heisst.
Dean's List eine Ehren- / Bestenliste auf die man ab einem bestimmten Schnitt kommt.

Das wusste ich haber nicht, als ich daheim vor dieser Frage sass. Also habe ich mir das Woerterbuch gekrallt in der Hoffnung "GPA" zu finden. Das gab es nicht, also habe ich es unterstrichen.
Dann wurde es schwieriger. Wer ist "Dean"? Was fuer eine Liste? Was ist das fuer eine Liste die der da hat?
Also habe ich "Dean's List" eingekreist und danebengeschrieben "Who is 'Dean'???".
Gluecklicherweise habe ichs dann dochnoch rausbekommen.

Meine Lehrerin haette sich krankgelacht. XD

Bis dann.

1 Kommentar 29.8.07 20:28, kommentieren